Baby-Überraschung bei Christian Jürgens: Sternekoch ist zum dritten mal Vater geworden

Christian Jürgens ist nicht nur beruflich, sondern jetzt auch privat mit drei Sternen ausgezeichnet. Wie der Münchner Starkoch überraschend verraten hat, ist er wieder Vater geworden. Wie heißt sein drittes Kind?
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Der Sternekoch Christian Jürgens ist zum dritten Mal Vater geworden, wie er auf Instagram verkündet.
Der Sternekoch Christian Jürgens ist zum dritten Mal Vater geworden, wie er auf Instagram verkündet. © IMAGO / argum

Christian Jürgens zählt zu den besten und erfolgreichsten Köchen Deutschlands. Jetzt ist der ausgezeichnete Koch zum dritten Mal Vater geworden. Die freudige und überraschende Nachricht teilt er auf Instagram mit.

Wie heißt der Sohn von Christian Jürgens?

"Für einen Moment hält der Himmel den Atem an und ein neuer Stern ? erstrahlte", schreibt der stolze und frischgebackene Papa in seinem Posting. Dabei verrät er auch den Namen seines Sohnes: "Bo ist da!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In Anspielung auf seine berufliche Karriere erklärt er weiter: "Auch privat haben wir jetzt 3 Sterne: Constantin, Filippa und Bo." Christian Jürgens konnte bereits für seine Küche im Tegernseer Hotel-Restaurant "Überfahrt" drei Michelin-Sterne erkochen.

Die Mutter des kleinen Bo und der Tochter Filippa ist seine Frau Nina, sein erwachsener Sohn Constantin stammt aus seiner ersten Ehe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren