Baby Nummer drei: Macklemore wird wieder Vater

Bald zu fünft: Rapper Macklemore und seine Ehefrau Tricia Davis erwarten Baby Nummer drei.
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Macklemore freut sich auf Baby Nummer drei
Macklemore freut sich auf Baby Nummer drei © Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Rapper und Sänger Macklemore (37, "Can't Hold Us") darf sich erneut auf Familienzuwachs freuen. Tricia Davis, die Frau des Musikers, verkündete die freudige Nachricht in einer Instagram-Story. Zu einem Bild, das sie mit deutlich sichtbarer Baby-Kugel und einem Lächeln auf den Lippen zeigt, schreibt Davis nur: "Sommer Baby".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Details, wie das Geschlecht des Babys oder wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, verriet Davis nicht. Und auch Macklemore selbst hält sich bislang noch bedeckt und meldete sich nicht in den sozialen Medien zu Wort.

Ben Haggerty, so der bürgerliche Name des Musikers, und Tricia Davis heirateten im Sommer 2015. Zwei Monate zuvor war ihre erste Tochter Sloane Ava Simone (5) zur Welt gekommen. 2018 folgte ihre zweite Tochter Colette Koala (3). Aufgrund der Größe von Davis' Babybauch ist davon auszugehen, dass das dritte Kind des Paares noch in diesem Jahr geboren wird.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren