Baby mit Mann Sebastian: Gülcan Kamps ist schwanger

Frohe Nachrichten von Gülcan Kamps und ihrem Ehemann Sebastian: Die beiden erwarten ein Baby und werden damit zum ersten Mal Eltern.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Gülcan Kamps ist schwanger.
Gülcan Kamps ist schwanger. © Revierfoto via www.imago-images.de (www.imago-images.de)

Die Freude ist Gülcan Kamps anzusehen: Mit einem Foto auf Instagram verkündet die 38-Jährige, dass sie schwanger ist und ihr erstes Baby erwartet.

Zu einem Bild, das die ehemalige "VIVA"-Moderatorin im Glitzerkleid und mit Babybauch zeigt, postet sie neben drei Herzen die Hashtags: #happy, #pregnant und #alreadyinlove (übersetzt: glücklich, schwanger und bereits verliebt).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Gülcan und Sebastian Kamps werden Eltern

Gülcan und Sebastian Kamps hatten 2007 geheiratet und waren dabei von Kamerateams für ihre eigene Sendung begleitet worden. Mittlerweile halten die Moderatorin und der Unternehmer-Sohn ihr Leben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Nach vielen Nachfragen ihrer Fans bei Instagram hatte sich Gülcan Kamps im vergangenen Jahr dort zu ihrem Beziehungsstatus geäußert: "Ich heiße Gülcan Kamps. Ja, ich bin verheiratet, glücklich und verliebt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren