Baby-Gerüchte: Sabia Boulahrouz ist schwanger, oder doch nicht?

Die Zeitschrift "Closer" behauptet in ihrer morgigen Ausgabe, Sabia habe in einem Interview die Schwangerschaft bestätigt. Doch Fußballstar Rafael hat die Meldung umgehend dementiert.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Baby-Gerüchte um Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart kochen auf Hochtouren. Die Zeitschrift "Closer" behauptet in ihrer morgigen Ausgabe, Sabia habe in einem Interview die Schwangerschaft bestätigt. Doch Fußballstar Rafael hat die Meldung umgehend in "Bild" dementiert.

Hamburg - Seit Wochen kursieren immer wieder Baby-Gerüchte um Fußballstar Rafael van der Vaart (30) und seine Freundin Sabia Boulahrouz (35). Die Zeitschrift "Closer" behauptet in ihrer morgigen Ausgabe sogar, Sabia habe die Schwangerschaft in einem Interview bestätigt. "Ja, ich bin schwanger", titelt das Magazin.

Wird Sabia Boulahrouz die nächste Mrs. Rafael van der Vaart? Das T-Shirt mit der passenden Aufschrift gibt es hier

Davon will der HSV-Star allerdings nichts wissen und dementierte genervt die Gerüchte: "Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger", erklärt van der Vaart "Bild". Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Noch-Ehemann von Sylvie van der Vaart (35) zu Baby-Spekulationen äußert. "Die Gerüchte machen mich ernsthaft müde", gestand er erst im Juni dem Blatt.

Lesen Sie hier: Sabia Boulahrouz: Die wundersame Wandlung

Doch die Gerüchte kommen nicht von ungefähr. Schließlich hatte das Paar bereits selbst mehrmals betont, dass es sich ein gemeinsames Kind wünsche. Vergangene Woche wurde Sabia sogar bei einem Besuch in einem Hamburger Babyladen erwischt, wo sie sich in Ruhe nach Baby-Möbeln umgesehen haben soll.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.