Baby da: "Wir sind überglücklich!" Magdalena Neuner ist jetzt Mama

Die deutsche Ausnahme-Biathletin Magdalena Neuner ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Freitagabend brachte sie ihre Tochter Verena Anna zur Welt
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Magdalena Neuner ist frische Mutter
imago stock&people Magdalena Neuner ist frische Mutter

Die deutsche Ausnahme-Biathletin Magdalena Neuner ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Freitagabend brachte sie ihre Tochter Verena Anna zur Welt

Garmisch-Partenkirchen - Vor zwei Monaten das Ja, jetzt das Juhu.

Magdalena Neuner (27) heiratete Ende März ihre große Liebe Seppi Holzer, einen Zimmerermeister, den sie bereits aus Grundschul-Zeiten kennt. Seit 2009 sind sie offiziell liiert. Nun wurde ihre Liebe gekrönt: Die beiden sind erstmals Eltern geworden.

Freitagabend um 19.48 Uhr war es so weit. Im Klinikum Garmisch-Partenkirchen brachte die erfolgreichste deutsche Biathletin ihr Kind auf die Welt.

Eine Tochter!

Die Kleine heißt Verena Anna, ist 51 Zentimeter groß und wiegt 3330 Gramm.

„Alles hat sehr gut geklappt, die Geburt war reibungslos“, sagt ihr enger Vertrauter, DSV-Pressesprecher [KURSIV_HFETT]Stefan Schwarzbach[/KURSIV_HFETT], zur AZ.
Die Neu-Mami und Weltklasse-Athletin Magdalena Neuner lässt via SMS ausrichten, dass es allen gut geht: „Wir sind überglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserer kleinen Familie.“


Alles über die Karriere von Magdalena Neuner können Sie im Buch "Danke Lena" nachlesen - hier bestellen

 „Alles hat sehr gut geklappt, die Geburt war reibungslos“, sagt ihr enger Vertrauter, DSV-Pressesprecher Stefan Schwarzbach, zur AZ.

Die Neu-Mami und Weltklasse-Athletin Magdalena Neuner lässt via SMS ausrichten, dass es allen gut geht: „Wir sind überglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserer kleinen Familie.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren