Baby da! Topmodel Bar Refaeli ist Mutter geworden

Seit Donnerstag ist Bar Refaeli nicht nur Topmodel, sondern auch Mutter! Die 31-Jährige brachte eine gesunde Tochter zur Welt.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seit Donnerstag ist Bar Refaeli nicht nur Topmodel, sondern auch Mutter! Die 31-Jährige brachte eine gesunde Tochter zur Welt.

Familienzuwachs bei Supermodel Bar Refaeli: Die 31-jährige Israelin ist am vergangenen Donnerstag zum ersten Mal Mutter geworden. An der Seite von Ehemann Adi Ezra brachte sie im Ichilov Krankenhaus in Tel Aviv ein gesundes Mädchen mit rund sieben Pfund auf die Welt, berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite "Page Six".

Mit welcher Dame Bar Refaeli in diesem Video knutscht, erfahren Sie bei Clipfish

Es handelt sich dabei um das erste Kind des Paares. Ezra ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, die beiden sind seit dem 24. September 2015 verheiratet. Zuvor war Refaeli rund fünf Jahre mit Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") liiert.

Noch in der vergangenen Woche postete Refaeli ein Bild von sich mit dickem Babybauch auf Instagram und versah den Schnappschuss mit den Worten: "Du kannst jetzt rauskommen... Ich bin bereit". Scheint so, als würde der Nachwuchs gut auf seine Mama hören!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren