Baby da: Bastian Schweinsteiger ist Papa! Der Name des Jungen ist Luka

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic wurden zum ersten Mal Eltern. Bereits am Sonntagmittag kursierten auf Twitter erste Baby-Gerüchte.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind Eltern geworden.
dpa, Twitter Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind Eltern geworden.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic wurden zum ersten Mal Eltern. Am frühen Montagmorgen machten die stolzen Eltern die Nachricht offiziell.

Chicago - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic freuen sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Beide bestätigten am frühen Montagmorgen via Twitter die Geburt ihres Sohnes. Bereits am Sonntag hatten serbische Medien über die Geburt spekuliert.

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Auch der Babyname soll schon feststehen. Der Junge soll Luka heißen. Ob er den Nachnamen Schweinsteiger oder Ivanovic tragen wird, ist nicht bekannt.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit vier Jahren ein Paar und haben 2016 in Venedig geheiratet.

Schweinsteiger und Ivanovic: So war die kirchliche Hochzeit

Promis mit Babybauch: So schön schwanger!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren