AZ exklusiv: Koch Hans Jörg Bachmeier ist weg

TV-Koch Hans Jörg Bachmeier ("Einfach. Gut. Bachmeier", BR) ist nicht mehr Koch im Blauen Bock am Viktualienmarkt. Das erfuhr die AZ exklusiv.
| Clemens Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ist nicht mehr im Blauen Bock: Hans Jörg Bachmeier.
imago/Stefan M Prager Ist nicht mehr im Blauen Bock: Hans Jörg Bachmeier.

"Seit einigen Wochen gehen Geschäftsführer Stefan Grosse und Hans Jörg Bachmeier getrennte Wege", bestätigte ein Blauer-Bock-Mitarbeiter der AZ. Gerüchte, dass es gekriselt habe, waren schon länger zu hören.

Bachmeier, der bei Heinz Winkler im Tantris gelernt hat, leitete das Edelrestaurant seit 2004. Er gilt als Lieblingskoch der Sterneköche wie zum Beispiel Eckart Witzigmann.

Auf Anfrage wollten sich weder Bachmeier noch Grosse äußern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren