Ayda Field: Timing ist alles

Ayda Field ist sich absolut sicher: Sie hat Ehemann Robbie Williams zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt. Hätte sie ihn früher getroffen, hätte er "es total vermasselt".
(mlg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Rob und ich haben darüber geredet, warum wir uns nicht in unseren Zwanzigern getroffen haben - ich musste erst all diese Loser daten."

Mehr News rund um Robbie Williams erfahren Sie auf Clipfish

Ayda Field plauderte in der Talk-Show "Loose Women" über die Beziehung zu ihrem Ehemann Robbie Williams (42, "Swing When You're Winning"). Sie sei äußerst erleichtert, den Sänger nicht während eines früheren Lebensabschnitts getroffen zu haben.

"Er hätte es total vermasselt", so Field. Die 37-Jährige bezweifele nämlich, dass Williams in jungen Jahren zu einer ernsten Beziehung bereit gewesen wäre und bezieht sich damit auf seine Alkoholprobleme sowie die Vergangenheit als Boyband-Star: "Er wäre neben sich gestanden, hätte mich wahrscheinlich betrogen - und das ist nur die Spitze des Eisbergs."

Ayda Field und Robbie Williams lernten sich 2006 kennen und lieben. Sie heirateten vier Jahre später in Beverly Hills. Töchterchen Theodora "Teddy" Rose (3) und Sohn Charlton Valentine (1) komplettieren das Familienglück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.