Auszeit: Schwangere Laura Maria Rypa hat gesundheitliche Probleme

Laura Maria Rypa muss sich nach einem Krankenhausbesuch ausruhen. Die schwangere Verlobte von Pietro Lombardi hat mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Für das Baby gibt sie jedoch Entwarnung.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die werdende Mutter Laura Maria Rypa hat sich im Krankenhaus untersuchen lassen.
Die werdende Mutter Laura Maria Rypa hat sich im Krankenhaus untersuchen lassen. © imago images/Future Image

Sänger Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Doch derzeit leidet die werdende Mutter unter gesundheitlichen Problemen. Das berichtet die Influencerin ihren rund 849.000 Followern in einer Instagram-Story.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Laura Maria Rypa: "Melde mich die Tage"

"Ich war gerade im Krankenhaus, um zu checken, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Es ist alles in Ordnung", gibt die Mutter des kleinen Leano (1) bekannt und fügt an: "Aber mir geht es überhaupt nicht gut." Vergangene Nacht habe sie im Halbstundentakt immer wieder gebrochen und habe extreme Unterleibs- und Magenschmerzen. Deshalb werde sie sich in den nächsten Tagen erst einmal ausruhen und dementsprechend weniger posten, erklärt Laura Maria Rypa, die sich in dem Clip sogleich mit einer Decke ins Bett legt. Zu ihrem Video schreibt sie an ihre Followerschaft mit einem Herzchen-Emoji: "Ich melde mich die Tage wieder bei euch."

Ende Januar hatte Laura Maria Rypa in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story noch erklärt, dass ihre Schwangerschaft "im Vergleich zu meiner ersten viel angenehmer" sei. So richtig könne sie das aber erst "mit der Zeit" beurteilen. Die Schwangerschaft mit Leano habe sie jedenfalls "nie wirklich genießen" können. Sie blickte auf die zahlreichen Schwierigkeiten zurück, die sie belasteten: "Ich hatte von Anfang bis Ende Übelkeit und Erbrechen, Nierenstau, Gebärmutterhalsverkürzungen und und und."

Sie offenbarte auch, dass sie Angst vor erneuten Komplikationen habe. "Ich glaube, was das angeht, mache ich mir sehr viele Gedanken, aber im Endeffekt kommt es, wie es kommt, und daran kann ich nichts ändern, deshalb muss ich positiv denken." Leano kam Anfang Januar 2023 sechs Wochen zu früh zur Welt.

Für den "DSDS"-Juror Pietro Lombardi ist es der dritte Nachwuchs. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (31) hat er Sohn Alessio (8).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.