Australische Familie liegt sich in den Haaren

Es sind für Europäer unfassbare Dimensionen: In Australien stehen derzeit 110.000 Quadratmeter Land zum Verkauf - für 200 Millionen Euro. Die Fläche stammt angeblich aus dem Besitz der Familie von Nicole Kidman.
von  (dr/spot)
Nicole Kidman bei der Oscar-Verleihung 2015 in Los Angeles
Nicole Kidman bei der Oscar-Verleihung 2015 in Los Angeles © ddp images

Sydney - Sie gelten als die größten Grundbesitzer der Welt: Die australische Familie Kidman. Derzeit hängt allerdings ordentlich der Haussegen schief. Wie unter anderem "The Australian" meldet, ist ein handfester Streit innerhalb der Firma "S. Kidman & Co." ausgebrochen. Dieser eskalierte nun, sodass die gesamte Fläche des Grundstücks im Süden von Australien von 110.000 Quadratmetern (entspricht ungefähr der Größe von Bayern und Baden-Württemberg zusammen) zum Verkauf steht. Dazu gehört sogar eine riesige Rinderfarm mit 185.000 Tieren.

Sehen Sie hier noch einmal das legendäre Duett von Nicole Kidman und Robbie Williams "Something Stupid" auf MyVideo

Kostenpunkt: nur schlappe 200 Millionen Euro. Angeblich handelt es sich dabei um die Familie von Hollywood-Star Nicole Kidman (47, "Paddington"). Bei dem Gründer des Unternehmens, Sidney Kidman, soll es sich wohl um den Ur-Ur-Großvater der Darstellerin handeln. Dies ergaben zumindest Recherchen der britischen Zeitung "Daily Mail". Kidman selbst hat diese Verbindung bis heute weder bestätigt noch geleugnet.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.