Ausflug im Schnee: Prinz Harry genießt Ski-Urlaub in Aspen

Schnee-Auszeit in Colorado: Prinz Harry wurde beim Skifahren in Aspen gesichtet - ohne Herzogin Meghan und die gemeinsamen Kinder, dafür mit einem engen Freund.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Prinz Harry im Februar 2025 bei den Invictus Games im kanadischen Whistler.
Prinz Harry im Februar 2025 bei den Invictus Games im kanadischen Whistler. © imago images/Cover-Images

Prinz Harry (41) gönnt sich kurz vor den Feiertagen eine sportliche Auszeit: Der Herzog von Sussex wurde am Mittwoch beim Skifahren im Nobelskiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado gesichtet. An seiner Seite: sein langjähriger enger Freund, der argentinische Polostar Nacho Figueras (48).

Wie das Magazin "Hello!" berichtet, verbrachten die beiden Freunde rund vier Stunden auf den verschneiten Gipfeln des Luxusresorts. Harry, der in voller Skiausrüstung inklusive Helm und Sonnenbrille unterwegs war, wirkte laut Augenzeugen sichtlich entspannt. Nach den Abfahrten kehrte die Gruppe, zu der noch weitere männliche Freunde gehörten, zum gemeinsamen Lunch in einem der Bergrestaurants ein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Harry und Nacho in Colorado gemeinsam Zeit verbringen. Bereits im August 2022 besuchten sie Aspen für den Sentebale Polo Cup. Die beiden sind seit 2007 befreundet.

Prinz Harry gilt als erfahrener Skifahrer; schon als Kind begleitete er die königliche Familie regelmäßig in Skiurlaube, etwa in die Schweiz. Auch seinen beiden Kindern brachte der den Wintersport bereits nahe: Im Februar 2024 machten die Sussexes Urlaub in Utah.

Meghan und die Kinder nicht dabei

Während Harry den Männer-Trip genießt, ist Herzogin Meghan (44) offenbar mit den gemeinsamen Kindern Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (4) im heimischen Montecito geblieben. Lange wird die Trennung jedoch nicht dauern: Berichten zufolge wird die Familie das Weihnachtsfest gemeinsam in Kalifornien verbringen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.