Auftritte abgesagt: Sorge um Jens Büchner

Wie geht es Malle-Jens wirklich? Auch am Wochenende musste Jens Büchner Auftritte absagen. Auf Facebook spricht er nun von gesundheitlichen Problemen...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Fans von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner (48, "Pleite aber sexy") sind in großer Sorge. Bereits am Donnerstag (6.9.) musste er einen Auftritt auf Mallorca absagen, nun folgt zum einen die Erklärung auf seinem offiziellen Facebook-Account, als auch die Absage weiterer Termine: Seine Gesundheit spielt momentan nicht mit.

Hier gibt es das Album "Mallorca Jens" von Jens Büchner

"Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen, einen Gang runter zu schalten und meinen Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute Morgen in ärztlicher Behandlung", schreibt Malle-Jens. Deswegen müsse er am Samstag einen Auftritt in Neugattersleben und am Sonntag einen im Megapark absagen.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren