Auf Twitter: Lady Gaga ungeschminkt

Gewöhnlich versteckt sich Lady Gaga hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen. Jetzt zeigte sich die US-Sängerin von einer ganz natürlichen Seite.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine weiße Blume im Haar - und völlig ungeschminkt: Dieses Bild postet Lady Gaga auf Twitter.
Twitter Eine weiße Blume im Haar - und völlig ungeschminkt: Dieses Bild postet Lady Gaga auf Twitter.

Gewöhnlich versteckt sich Lady Gaga hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen. Doch jetzt zeigte sich die US-Sängerin ihren Anhängern beim Kurznachrichtendienst Twitter von einer ganz natürlichen Seite.

New York - Lady Gaga, die an diesem Mittwoch 26 Jahre alt wird, stellte am Montag ein Foto von sich mit einer Blume im zurückgekämmten Haar und ohne Make-up auf ihre Twitterseite. Die "Born This Way"-Sängerin postete darunter noch den Gruß: "Hab einen wunderbaren Tag!!".

Erst Mitte März hatte Gaga der Talkshow-Queen Oprah Winfrey (58) offenbart, dass sie einmal einen Ehemann und viele Kinder haben möchte. Zudem erklärte die für ihre exzentrischen Auftritte bekannte New Yorkerin, sie wolle eine Weile keine Interviews mehr geben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren