Auf Fashion Week: North West ist der Publikumsliebling

Der heimliche Star: North West stiehlt auf der New York Fashion Week der restlichen Familie die Show.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die großen Namen der Modebranche waren bei der Show von Rapper Kanye West (38, "Yeezus") im Rahmen der New York Fashion Week anwesend. Der Rapper präsentierte im Madison Square Garden seine neue Modekollektion für Adidas "Yeezy Season 3" sowie sein neues Studioalbum "The Life of Pablo". Der Star des Abends war jedoch seine Tochter North West (2). Die Kleine eroberte die Herzen des Publikums im Sturm.

Schauen Sie sich auf Clipfish alle Musikvideos von Kanye West an!

Auch Papa Kanye war super stolz auf sein kleines Mädchen und posierte mit ihr im Backstage-Bereich für die Fotografen. Als North vor der Show von Tante Kendall Jenner (20) zu ihrem Platz getragen wurde, mauserte sie sich sofort zum Publikumsliebling. Auch Anna Wintour (66), die neben den Kardashians saß, war von der Kleinen hin und weg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren