Ashton Kutchers T-Shirt-Label macht nach einem Jahr dicht

Pickwick & Weller, eine T-Shirt-Linie, die damit warb, dass Ashton Kutcher zu ihren Gründern gehörte, hat nach nur einem Jahr dicht gemacht.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ashton Kutcher: Kein Glück mit T-Shirts
Jordan Strauss/Invision/AP Ashton Kutcher: Kein Glück mit T-Shirts

Los Angeles - Das E-Commerce-Label schreibt auf seiner Website, dass es eine Auszeit nehme, um mit den besten T-Shirts zurückzukommen. Mitgründer Ryan Donahue erklärte gegenüber "fashionista.com" allerdings, es gebe keine Pläne für einen Neustart.

Als Schauspieler hat Ashton Kutcher mehr Erfolg. Hier seinen Film "jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs" bestellen

Die Highlights aus "Two and a half Men" mit Ashton Kutcher gibt es hier kostenlos zu sehen

Es sei nicht möglich gewesen, genug Kunden zu akquirieren, um das Unternehmen Pickwick & Weller zukunftsfähig zu machen, wird Donahue zitiert. Ashton Kutcher (36, "Love Vegas") soll etwa drei Millionen Euro in das Unternehmen gesteckt haben. Kurz nach dem Start der Linie hatte er "Elle.com" noch gesagt: "T-Shirts sind die Uniform dieser Generation. Wenn du etwas jeden Tag tragen willst, sollte es das Beste sein. Unser Ziel ist es, die besten T-Shirts der Welt zu machen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren