Ashton Kutchers T-Shirt-Label macht nach einem Jahr dicht
Los Angeles - Das E-Commerce-Label schreibt auf seiner Website, dass es eine Auszeit nehme, um mit den besten T-Shirts zurückzukommen. Mitgründer Ryan Donahue erklärte gegenüber "fashionista.com" allerdings, es gebe keine Pläne für einen Neustart.
Die Highlights aus "Two and a half Men" mit Ashton Kutcher gibt es hier kostenlos zu sehen
Es sei nicht möglich gewesen, genug Kunden zu akquirieren, um das Unternehmen Pickwick & Weller zukunftsfähig zu machen, wird Donahue zitiert. Ashton Kutcher (36, "Love Vegas") soll etwa drei Millionen Euro in das Unternehmen gesteckt haben. Kurz nach dem Start der Linie hatte er "Elle.com" noch gesagt: "T-Shirts sind die Uniform dieser Generation. Wenn du etwas jeden Tag tragen willst, sollte es das Beste sein. Unser Ziel ist es, die besten T-Shirts der Welt zu machen."
- Themen:
- Ashton Kutcher
- Steve Jobs