Ashton Kutcher will seine Mila heiraten

Ashton Kutcher könnte nächste Woche offiziell von Demi Moore geschieden sein - und er ist frei für seine Neue, Mila Kunis. Angeblich plant er bereits einen Heiratsantrag.
von  az
Ashton Kutcher ist seit der Trennung von Demi Moore mit Mila Kunis zusammen. Jetzt wollen sie heiraten.
Ashton Kutcher ist seit der Trennung von Demi Moore mit Mila Kunis zusammen. Jetzt wollen sie heiraten. © dpa / az

Ashton Kutcher könnte nächste Woche offiziell von Demi Moore geschieden sein - und er ist frei für seine Neue, Mila Kunis. Angeblich plant er bereits einen Heiratsantrag.

Los Angeles - Im November 2011 kam der Knall: Demi Moore (50) und Ashton Kutscher (35), das Traumpaar, die ewig junge Demi  (Ex von Bruce Willis) und der Beau Ashton Kutcher (Two and a half Men) trennten sich. Erst im vergangenen Dezember reichte Ashton die Scheidung ein - und nächste Woche könnte er endlich frei sein für seine neue Freundin, die Schauspielerin (Black Swan) Mila Kunis (30).

„Sie sind alle glücklich, dass die Papiere unterschrieben bei den Anwälten sind – jetzt ist Ashton offiziell frei, um Mila einen Heiratsantrag zu machen. Beide wollen heiraten und Kinder kriegen“, zitiert die britische „Daily Mail“ einen Freund des Paares.

Angeblich plant Ashton nämlich einen Heiratsantrag auf Hawaii.

Der Freund in der Daily Mail weiter: "Gott sei dank hat Demi endlich zugestimmt. Sie ist nicht mehr länger verbittert und will auch, dass die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne geht, damit sie mit ihrem Leben weitermachen kann."