Ashton Kutcher will Mila Kunis heiraten

Sobald die Scheidung mit Demi Moore durch ist, will er seine Freundin Mila Kunis zum Traualtar führen.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Offiziell ist Ashton Kutcher noch mit Demi Moore verheiratet, doch die nächste Hochzeit steht schon in den Startlöchern. Sobald die Scheidung durch ist, will er seine Freundin Mila Kunis zum Traualtar führen.

Los Angeles - Es wird offenbar ernst zwischen den beiden Hollywood-Stars Asthon Kutcher (35) und Mila Kunis (30). Der "Two and a Half Men"-Star will mit seiner Freundin vor den Traualtar, sobald die Scheidung von Demi Moore (50) endgültig durch ist. Eine Quelle verriet dem US-Magazin "Us Weekly": "Sie wollen sich bald verloben. Mila hat ihn wieder zu sich selbst finden lassen."

In der Erfolgssitcom "Two and a Half Men" trat Ashton Kutcher in die Fußstapfen von Charlie Sheen. Die komplette neunte Staffel gibt es hier

Ashton sei regelrecht auf Mila fokussiert, berichtet der Insider weiter. "Sie wird nie eifersüchtig, ganz im Gegensatz zu Demi. Er ruft Mila an, weil er es will. Sobald sie voneinander getrennt sind, hängen sie ständig am Telefon."

Die beiden lernten sich 1998 am Set der Serie "Die wilden Siebziger" kennen. Schon damals soll es bei dem Schauspieler gefunkt haben. Doch erst im Sommer 2012 hat das Paar schließlich zusammengefunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren