Ashton Kutcher als Lehrer für gute Manieren

Man hat den Eindruck, als hätte sich der Schauspiel-Star Ashton Kutcher daran gewöhnt, dass alle Welt zuhört, wenn er spricht. Nicht so die Kinder in diesem Video, die sich für seinen Hollywood-Status wenig interessieren.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ashton Kutcher in seinem Facebook-Video zum Thema Etikette
Facebook.com/Ashton Kutcher Ashton Kutcher in seinem Facebook-Video zum Thema Etikette

Der werdende Vater Ashton Kutcher (36, "Brothers Justice") geht mit seiner Verlobten Mila Kunis (31, "Moving McAllister") zwar nicht ins Schwangeren-Yoga, er betreibt aber immerhin eine andere Form der Vorbereitung, die auch etwas mit Yoga zu tun hat: Der geschäftstüchtige Schauspieler hat nämlich das neue "Lenovo Yoga Notebook" mitdesignt und versuchte unlängst in einer Gruppe von fünf- bis sechsjährigen Test-Usern herauszufinden, wie das Gerät bei Kindern so ankommt. Das Beweis-Video hat er bei Facebook gepostet: Es zeigt den Lehrer Herrn Kutcher, dessen pädagogische Fähigkeiten vor allem von einem vorlauten Frechdachs namens Colton herausgefordert werden.

Sehen Sie hier ein MyVideo-Preview zu "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher

Und so wurde aus einer Gesprächsrunde über das Handling des neuen Notebooks eine Lehrstunde in Sachen Etikette für eine Schar von Kindern. Eine Situation, die er in Zukunft noch häufiger erleben wird, denn auch sein Nachwuchs wird für die nächsten Tage erwartet. Im Gespräch mit einem Insider will das Portal "E!online" herausgefunden haben, dass Kutcher schon einige "Trocken"-Fahrten zum Krankenhaus gemacht hat, um zu testen, wie lang es im Ernstfall dauert: "Er will nichts dem Zufall überlassen. Es soll alles ganz geschmeidig über die Bühne gehen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.