Ashley Tisdale feiert Hochzeitstag

Ashley Tisdale: Süße Hommage an ihren Ehemann
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ashley Tisdale ist seit fünf Jahren glücklich verheiratet
Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect Ashley Tisdale ist seit fünf Jahren glücklich verheiratet

"Sie haben gesagt, die Ehe ist harte Arbeit, aber mit dir ist es niemals hart, sondern einfach nur Arbeit, wenn wir versuchen dunkle und schwierige Zeiten zu überstehen."

Musik von Ashley Tisdale gibt es hier

Seit 2014 ist US-Schauspielerin Ashley Tisdale (34, "High School Musical") mit dem Musiker Christopher French (37) verheiratet. Zum fünften Hochzeitstag postete sie auf ihrem Instagram-Account eine süße Hommage an ihren Liebsten, in dem sie sich für die gemeinsame Zeit bedankt: "Wow, ich kann nicht glauben, dass es schon fünf Jahre sind. Die beste Entscheidung meines Lebens war es, diesen Typen zu heiraten." Dazu postete sie eine ganze Reihe von Fotos, die sie und ihren Mann zeigen, den sie als "mein Fels, meine Liebe, mein Ein und Alles" betitelt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren