Ashley Graham posiert hochschwanger und nackt im Wald

Justin Ervin, der Ehemann von US-Model Ashley Graham, hat kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ein sexy Foto von seiner hochschwangeren Frau veröffentlicht: Es zeigt sie splitterfasernackt im Wald.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Model Ashley Graham wird zum ersten Mal Mutter
Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect Model Ashley Graham wird zum ersten Mal Mutter

US-Model Ashley Graham (32) geizt auch in der Schwangerschaft nicht mit ihren Reizen. Das bekannte Plus-Size-Model erwartet das erste Kind mit Ehemann Justin Ervin und der werdende Vater hat nun kurz vor der Geburt ein neues Foto seiner hochschwangeren Frau auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Das ist so außergewöhnlich wie freizügig: Auf dem Bild steht Graham splitterfasernackt auf einem riesigen Baumstamm mitten im Wald.

Bekommen Sie auch ein Kind? Hier gibt es "WOW MOM: Der Mama-Mutmacher fürs erste Jahr mit Kind"

Ervin schreibt dazu, dass die Anwesenheit seines Sohnes noch "verhüllt" sei: "Jetzt warten wir nur noch auf die Ankunft unseres neugeborenen Königs." Graham hatte Anfang November in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61) verraten, dass sie einen Jungen bekommt. Seit 2010 ist das Model mit dem Filmemacher verheiratet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren