Ashley Graham: Gemeinsam mit ihrer Mama im Bikini
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Im Fall von Ashley Graham (30, "A New Model: What Confidence, Beauty and Power really look like") und ihrer Mutter Linda Graham (53) ist dieser Satz nur allzu zutreffend. Das zeigt eine neue Kampagne des Bademoden-Herstellers Swimsuits for All. Denn das erfolgreiche Plus-Size-Model hat ihre guten Gene ganz offensichtlich von ihrer Mama geerbt. In aufeinander abgestimmten Bikinis und Badeanzügen posiert das Mutter-Tochter-Gespann auf den nun veröffentlichten Kampagnenbildern für die Kameras. Aufgenommen wurden die Fotos übrigens in Marokko.
Für Mama Graham bedeutete das übrigens gleich zwei Premieren. Wie sie der US-amerikanischen Ausgabe der Vogue verriet, habe sie weder Modelerfahrung noch vorher je in ihrem Leben einen Bikini getragen. (Bademode für jede Figur können Sie hier shoppen)
Und auch für ihre erfolgreiche Tochter war der gemeinsam Job etwas ganz Besonderes: "[Meine Mutter] war von Anfang an dabei und hat mir durch alle Irrungen und Wirrungen geholfen, die es brauchte, um bis hier her zu kommen. Die Möglichkeit, mit ihr vor der Kamera zu stehen und meine Designs vorzuführen, fühlt sich surreal an", so Ashley Graham ebenfalls in der Vogue.
Ihre Intention sei es mit der Kampagne Frauen im Alter ihrer Mutter zu zeigen, dass sie sich stark fühlen können und sich bewusst sein sollen, dass sie auch in einem knappen Bikini heiß aussehen können. "Ich glaube, dass Schönheit über dem Alter, der Herkunft oder der Größe steht und dass es kein Trend ist - man kann sich auf jeder Stufe seines Lebens wunderschön fühlen", erklärte die 30-Jährige.
- Themen: