Ashlee Simpson heiratet Diana Ross' Sohn Evan

Sie ist die Schwester von Jessica Simpson, er der Sohn von Sängerin Diana Ross: Ashlee Simpson und Evan Ross gehen am kommenden Wochenende den Bund der Ehe ein. Und damit auch alles perfekt abläuft, setzt das Paar auf eine Promi-Hochzeitsplanerin.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ashlee Simpson (29, "L.O.V.E.") wagt erneut den Gang vor den Traualtar. Am kommenden Wochenende wird die jüngere Schwester von Jessica Simpson ihren Freund Evan Ross (26) heiraten, berichtet die "New York Post". Der Schauspieler und Sänger ist bisher vor allem durch seine Mutter, Sängerin Diana Ross (70, "Why Do Fools Fall in Love"), bekannt. Er spielt aber auch im neuen "Tribute von Panem"-Film "Flammender Zorn" (Kinostart: 20. November 2014) mit.

Sehen Sie hier das Musikvideo zu Ashlee Simpsons Song "Outta My Head"

Ashlee wird ihren Evan im Haus seiner Mutter Diana in Greenwich heiraten. Und Diana ist "in jedes Detail der Hochzeits-Party involviert", erklärte Evan bereits im Mai der Website. Für die aufwendige Vermählung hat Simpson extra die Promi-Hochzeitsplanerin Mindy Weiss engagiert. Die hat bereits die Zeremonie für Schwester Jessica und ihren Mann Eric Johnson geplant. Außerdem organisierte sie die Hochzeiten von Ellen DeGeneres, Fergie und Gwen Stefani.

Hoffentlich hält diese Ehe dann länger als die erste von Ashlee Simpson. Die 29-Jährige war bereits von 2008 bis 2011 mit Fall-Out-Boy-Bassist Pete Wentz verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (5).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren