Arnold und Katherine Schwarzenegger

Arnold und Katherine Schwarzenegger
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Kurz nachdem Chris Pratt (39, "Jurassic World") seine Beziehung mit Katherine Schwarzenegger (29) mit einer Collage zu ihrem Geburtstag öffentlich gemacht hat, legt Arnold Schwarzenegger (71) nach: Er gratulierte seiner Tochter nun ebenfalls mit einer Collage aus Bildern, die Papa und Tochter zeigen: Mucki-Arnold im Meer mit seiner Tochter, Wander-Arnold, der seine Katherine auf dem Rücken trägt, Zucker-Arnold, der seine Tochter küsst... Zwei Bilder, auf denen Vater und die erwachsene Tochter mit Pistolen und Zigarren posieren, fallen zwar etwas aus dem Rahmen, haben aber in Amerika sicher auch ihre Berechtigung.

Hier noch mal Arnie in seinen "Terminator"-Zeiten bestaunen!

Zu der Vater-Tochter-Collage schreibt Schwarzenegger: "Alles Gute. Heute dreht sich alles um dich, aber ich möchte, dass du weißt, dass du mich jeden einzelnen Tag stolz machst. Ich liebe dich." Die liebevollen Worte kommen bei den Fans ebenso gut an wie wahrscheinlich bei seiner Tochter selbst. Was für ein Tag für Katherine!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren