Arnold Schwarzeneggers Pony

Arnold Schwarzeneggers Pony
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"#NationalSelfieDay wäre ohne einen Cameo von Whiskey nicht komplett."

Sie haben die Klassiker schon durch? Wie wäre es dann mit diesem neuen Arnie-Streifen

Für den National Selfie Day ließ sich Arnold Schwarzenegger (70, "Terminator") etwas Süßes einfallen. Er postete ein Selfie mit seiner Pony-Stute Whiskey, die sich von hinten ins Bild geschlichen hat und frech zu Wiehern scheint. Es ist nicht das erste Mal, dass der gebürtige Österreicher seinen Fans seine Mitbewohnerin präsentiert. Bereits 2014 machte die Pony-Dame von sich reden, als er ein Bild vom gemeinsamen Frühstück postete.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren