Arnold Schwarzenegger macht Traum-Verlobung möglich

Arnold Schwarzenegger, ein Romantiker! Das österreichische Muskelpaket ermöglichte einem Fan, die Frage aller Fragen zu stellen.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arnold Schwarzenegger kann auch romantisch sein
Todd Williamson/Invision/AP Arnold Schwarzenegger kann auch romantisch sein

Leeds - Schauspieler Arnold Schwarzenegger (67, "The Expendables 3") hat den Traum eines Fans erfüllt: Laut "Yorkshire Evening Post" holte der 67-Jährige bei dem Event "An Evening with Arnold Schwarzenegger" in Leeds, seinen Fan Dean Goulding und dessen Freundin Jessica Eddy auf die große Bühne. Kurz darauf kniete sich Goulding hin und machte seiner Freundin, mit der er seit sechs Jahren zusammen ist, einen Antrag.

Sehen Sie auf MyVideo Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als "Terminator"

Die junge Dame war sichtbar überwältigt und sagte sofort: "Ja". In einem Interview mit der Tageszeitung erzählte sie: "Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin so geschockt. Es fühlt sich an, wie in einem Traum."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren