Arnold Schwarzenegger macht seine Stunts immer noch selbst
Arnold Schwarzenegger ist scheinbar noch fit wie ein Turnschuh - das beweist sein körperlicher Einsatz beim Dreh - alle Action Szenen inklusive.
Los Angeles - Mit seinen 66 Jahren ist er jenseits des Rentenalters, doch Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ("Escape Plan") zeigt keinerlei Anzeichen, sich zur Ruhe setzen zu wollen. Nicht nur, dass er demnächst seine legendäre Rolle als Terminator wieder aufnimmt - er wird auch seine Stunts nach wie vor selbst absolvieren. Wie er der britischen Zeitung "The Mirror" erzählte, macht der ehemalige Gouverneur von Kalifornien auch heute noch zwei Stunden Fitnesstraining täglich und weigerte sich, die Kampfszenen seines Films "Sabotage" einem anderen zu überlassen.
<strong>Lesen Sie auch: Schwarzenegger fühlt sich fit</strong>
Arnold Schwarzeneggers Kultfilm "Terminator 2" gibt's hier auf DVD
"Ich werde immer noch hochgehoben und herumgeschleudert, so läuft das einfach. Wenn es einem nicht gefällt, ist man in der falschen Branche", sagt der gebürtige Österreicher. Er gibt allerdings zu, dass sein Körper sich nicht mehr so schnell regeneriert wie in seiner Jugend. "Wenn Du etwas Ungewöhnliches machst und müde bist, ist dein Körper am nächsten Tag noch nicht wieder so erholt wie er es im Alter von 30 Jahren gewesen wäre. Aber abgesehen davon kann ich immer noch rennen, springen und kämpfen", prahlt Schwarzenegger. Eine weitere Sache hat sich im Alter dennoch geändert: "Manchmal mache ich nachmittags ein Nickerchen."
Lesen Sie auch: "Sabotage": Schwarzeneggers Filmcomeback - ein Flop
- Themen:
- Arnold Schwarzenegger