Arnold Schwarzenegger gratuliert seiner Tochter

Arnold Schwarzenegger hat vier gemeinsame Kinder mit der John-F.-Kennedy-Nichte Maria Shriver. Seine zweitälteste Tochter feierte kürzlich ihren 29. Geburtstag. Der Schauspieler gratulierte emotional."
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arnold Schwarzenegger und seine Tochter Christina bei der Weißwurstparty im Stanglwirt 2020 in Kitzbühel.
Hans Punz/APA/dpa/dpa Arnold Schwarzenegger und seine Tochter Christina bei der Weißwurstparty im Stanglwirt 2020 in Kitzbühel.

Berlin - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat seiner Tochter Christina mit einer emotionalen Botschaft zum 29. Geburtstag gratuliert. "Ich bin jeden Tag stolz auf dich, ich Liebe von ganzem Herzen. Mit dir Zeit zu verbringen, gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen", schrieb der Schauspieler auf Twitter. "Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du in diesem Jahr erreichst." Zu seinem Geburtstagsgruß postete er ein gemeinsames Foto, auf dem Arnold Lederhosen und Christina ein österreichisches Trachtenkleid trägt.

Christina ist Schwarzeneggers zweitälteste Tochter aus der Ehe mit Maria Shriver (64), der Nichte von John F. Kennedy. Gemeinsam haben sie vier Kinder.

© dpa-infocom, dpa:200724-99-908384/3

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren