Arnold Schwarzenegger bedankt sich

Arnold Schwarzenegger bedankt sich
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Heute habe ich in Paradise Verwüstungen gesehen und ich habe Menschen getroffen, die alles verloren haben. Ich habe aber auch Amerikas Spirit gesehen. Ich sah Feuerwehrleute, die in 24-Stunden-Schichten arbeiteten, und ich sah Freiwillige, die Essen verteilten und in jeder Hinsicht halfen. Ich danke ihnen dafür, dass sie zeigen, was uns groß macht."

Film-Hits mit Arnold Schwarzenegger gibt es hier

Die kalifornische Stadt Paradise ist von den Waldbränden besonders schwer betroffen. Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") war nun vor Ort, um die Menschen zu unterstützen. Auf seinen Social-Media-Accounts bedankte sich der ehemalige Gouverneur Kaliforniens bei den Feuerwehrleuten und Helfern. Zuvor hatte der Schauspieler in der vom Feuer verwüsteten Region bereits Frühstück zubereitet und verteilt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren