Arnies Tocher Katherine ist glücklich mit Chris Pratt

Katherine Schwarzenegger Pratt, Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, ist seit fast einem Jahr mit Schauspieler Chris Pratt verheiratet - und nach wie vor dankbar für die Liebe ihres Mannes.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Premiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles.
Chris Pizzello/Invision/AP/dpa/dpa Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Premiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles.

Los Angeles - US-Autorin Katherine Schwarzenegger Pratt hat ihrem Mann, Schauspieler Chris Pratt ("Jurassic World"), eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. Einen Partner zu haben, der einen bei allem lieben und unterstützen könne, sei "das größte Geschenk aller Zeiten", sagte sie dem US-Magazin "US Weekly" am Montag.

Ihr Mann habe ihr sehr beim Schreiben ihres neuen Buches "The Gift of Forgiveness" geholfen. Beiden sei wichtig, der jeweils "größte Cheerleader" des anderen zu sein. Schwarzenegger Pratt (30) ist die Tochter von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und Journalistin Maria Shriver. Ende 2018 hatte sie ihre Liebe zu Pratt (40) öffentlich gemacht. Wenig später verlobte sich das Paar und gab sich im Juni 2019 das Jawort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren