Ariana Grande im Musikolymp

Ariana Grandes "thank u, next" steigt weiter in den "Spotify"-Hitlisten
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Popstar Ariana Grande (25, "No Tears Left to Cry") hat einen neuen Erfolg zu vermelden, den sie auf Twitter kommentierte. Ihr Song "thank u, next" vom gleichnamigen Album gehört nun zu den 100 meistgestreamten "Spotify"-Songs aller Zeiten. Unglaubliche 741 Millionen Mal wurde der Song weltweit schon über den schwedischen Streamingdienst abgespielt.

Gleich mal abchecken - "thank u, next" von Ariana Grande gibt's auch auf Amazon Music

Das Lied erschien am 3. November 2018 als erste Singleauskopplung ihres aktuellen Albums, das am 8. Februar veröffentlicht wurde. Sowohl dieser Song als auch die dritte Single "7 rings" konnten jeweils die Spitzenposition der US-amerikanischen und UK-Charts erreichen, in Deutschland standen Rang 13 ("thank u, next") und 4 ("7 rings") zu Buche.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren