Argentinische Justiz jagt Justin Bieber

Justin Bieber wird sich in Argentinien vermutlich nicht so schnell wieder sehen lassen. Dort sucht man ihn jetzt per Haftbefehl. Im Moment scheint der Sänger aber eh schwer in Kalifornien beschäftigt zu sein.
von  (hub/spot)
Justin Bieber beim "Comedy Central Roast" im März
Justin Bieber beim "Comedy Central Roast" im März © Chris Pizzello/Invision/AP

Ein Richter in Argentinien hat die Festnahme von Justin Bieber (21, "As Long As You Love Me") angeordnet, sollte er das Land betreten. Das berichtet unter anderem "Mail Online". Der Sänger hatte sich demnach nicht bereit erklärt, Fragen zu einem Vorfall aus dem Jahr 2013 zu beantworten: Dabei geht es um einen Fall von Körperverletzung in einem Nachtklub von Buenos Aires. Der Fotograf Diego Pesoa beschuldigt Bieber und einen seiner Bodyguards, ihm gegenüber handgreiflich geworden zu sein, als er ein Foto von dem Sänger machen wollte.

Dass Justin Bieber auch singen kann, sehen Sie auf MyVideo

Bereits im vergangenen November hatte ein anderer Richter angeordnet, dass Bieber sich zu einer Befragung einfinden soll und gab dem Popstar dafür zwei Monate Zeit. Offenbar war es für die Justiz aber schwierig, Bieber ausfindig zu machen. Im Moment hält er sich angeblich beim Coachella-Musikfestival in Kalifornien auf. Auch Kendall Jenner (19) soll dabei sein, in letzter Zeit gibt es vermehrt Gerüchte, der Sänger und der Reality-TV-Star seien sich näher gekommen. Auf Instagram präsentierte Bieber Fotos, auf denen er engumschlungen mit ihr zu sehen ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.