ARD-Moderatorin Mareile Höppner ist frisch verliebt

Vor drei Jahren hat sie sich von ihrem Ehemann getrennt. Jetzt ist Mareile Höppner wieder verliebt. Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Mareile Hoeppner ist drei Jahre nach der Trennung von ihrem Ehemann wieder vergeben. (Archivbild)
BrauerPhotos / F.Seidel (Digital-BrauerPhotos) Mareile Hoeppner ist drei Jahre nach der Trennung von ihrem Ehemann wieder vergeben. (Archivbild)

Mareile Höppner ist nach drei Jahren Single-Leben wieder vergeben. Die "Brisant"-Moderatorin schwärmt von dem Humor und dem Aussehen ihres neuen Freundes.

Mareile Höppner: "Ich war lange nicht bereit für eine neue Beziehung"

Erst vergangenes Jahr hatte Mareile Höppner die Trennung von ihrem Mann Arne Schönfeld bekannt gegeben und war lange Zeit nicht bereit für eine neue Beziehung, wie sie "Bunte" erzählt.

"Jeder, der eine Trennung hinter sich hat, weiß, dass dieser Schritt mit vielen Verletzungen einhergeht", erzählte die 43-Jährige . "Ich brauchte Zeit, bis ich wieder Vertrauen fassen und mich voll und ganz auf einen neuen Partner einlassen konnte."

So schwärmt Mareile Höppner von ihrem neuen Freund

Jetzt ist Mareile Höppner wieder frisch verliebt. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite? Laut "Bunte" arbeitet Florian B. als Regisseur und Produzent ebenfalls beim Fernsehen.

Lesen Sie auch

Die "Brisant"-Moderatorin schwärmt von ihrem Freund: "Florian vervollständigt mich und bringt mich von früh bis spät zum Lachen. Als Allererstes habe ich mich in seinen Humor verliebt, dann in sein wundervolles Aussehen."

Bisher haben sich die beiden noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit präsentiert. Auf Instagram gab es bei ihren Fans allerdings schon länger die Vermutung, dass Mareile Höppner wieder vergeben ist. Vergangene Woche postete sie ein Foto von einem Wanderausflug und schrieb dazu: "Foto by my love".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ob sie sich bald mit ihrem neuen Freund an der Seite zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren