Ansel Elgort verwirrt mit Selfie-Flut

Ansel Elgort verwirrt mit Selfie-Flut
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

17 Selfies am Stück: Ansel Elgort (25, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") hat seine Instagram-Fans mit einer merkwürdigen Foto-Reihe überrascht. Innerhalb weniger Minuten postete der Schauspieler am Dienstagabend 17 Schnappschüsse, die ihn in verschiedenen Selfie-Positionen zeigen. Oberkörperfrei blickt er auf jedem Bild mit strengem Blick in die Kamera.

Sehen Sie Ansel Elgort in "November Criminals"

Seine Fans lässt der Schauspieler bisher ohne jede Erklärung zurück: Keines der Bilder hat eine Bildunterschrift. Viele seiner Anhänger machen sich Sorgen und fragen unter den Fotos, ob mit dem Schauspieler alles in Ordnung sei oder ob er womöglich gehackt wurde. Die Flut an Bildern kommt durchaus überraschend, da Elgort zuvor letztmals am 26. April einen Post veröffentlicht hatte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren