Annett Möller schmeißt eine Nudel-Party

Annett Möller schmeißt eine Nudel-Party
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Samstagabend: It's party time baby! Erst gut essen und dann hoch die Tassen. War doch früher bei uns auch so! Wir sind uns nur noch nicht ganz einig, ob sie mehr nach Mama oder mehr nach Papa kommt!"

Sie müssen wie Annett Möller Kind und Karriere unter einen Hut bringen? Dieses Buch könnte Ihnen helfen

Moderatorin Annett Möller (40) weiß, dass das Publikum von Promis Perfektion erwartet. Dass dies aber eben nicht so ist, beweist sie mit einem lustigen Schnappschuss, den sie mit ihren Instagram-Fans teilt. Auf dem Bild ist sie mit ihrer Tochter beim Essen zu sehen. Deutlich zu erkennen ist allerdings auch, dass die Kleine eine Wahnsinns-Sauerei angerichtet hat. Überall auf dem Kindersitz, dem Tisch, dem Mädchen selbst und auf dem Boden liegen Nudeln mit Tomatensauce. Doch Mama Annett lacht nur liebevoll darüber - sehr sympathisch.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren