Anne Will talkt noch bis Ende 2015

Gute Nachrichten für alle Anne-Will-Fans: Die 47-jährige Polit-Talkerin hat ihren Vertrag mit dem NDR bis Ende 2015 verlängert.
von  (obr/spot)
Anne Will in ihrem Studio
Anne Will in ihrem Studio © NDR/Andreas Rehmann

Hamburg - "Anne Will" bleibt fester Programmpunkt im Ersten: Der NDR und die Will Media GmbH haben den Produktionsvertrag für die 75-minütige Gesprächssendung bis Ende 2015 verlängert, teilte der NDR am Freitag in Hamburg mit. "Ich freue mich, dass unser Kurs, konsequent auf die aktuell politischen Themen der Woche zu setzen, so gut ankommt. Dann machen wir doch glatt weiter so", freut sich die Moderatorin Anne Will.

Im Schnitt verfolgen 1,61 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer die Sendung am Mittwochabend um 22.45 Uhr. Genau wie bei den anderen Talkformaten im Ersten wird die Zahl der Sendungen von "Anne Will" im neuen Jahr aber leicht reduziert. Der jetzt geschlossene Vertrag umfasst pro Jahr 34 Ausgaben statt bisher 36.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.