Anne Hathaway über ihre Gewichtszunahme

Anne Hathaway über ihre Gewichtszunahme
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich hatte keine Lust, mich mit Schwangerschaftsgerüchten zu beschäftigen."

"Man Lernt Nie Aus" mit Anne Hathaway und Robert DeNiro können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Hollywood-Star Anne Hathaway (35, "Les Misérables") fühlte sich unter Druck gesetzt, ihre rasche Gewichtszunahme für eine Rolle zu erklären, wie sie in einem Interview mit "glamour.com" sagte. Denn erneute Schwangerschaftsgerüchte wollte die Schauspielerin bei der Pressetour zu "Ocean's Eight" (Kinostart: 21. Juni) unbedingt vermeiden. Darum ging sie im April in die Offensive. Auf Instagram schreib sie damals: "Ich nehme für eine Filmrolle zu und es läuft gut. An all die Leute, die mich in den kommenden Monaten als zu dick bezeichnen werden [...]" Hathaway ist seit 2012 mit Schauspieler Adam Shulman (37) verheiratet; 2016 kam der gemeinsame Sohn Jonathan Rosebanks Shulman zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren