Anne Hathaway trägt Givenchy-Tasche als Hut

Das französische Label Givenchy hat Anne Hathaway netterweise eine ihrer angesagten Antigona Taschen zukommenlassen. Doch der US-Star hat eine höchst eigentümliche Verwendung für die It-Bag...
| (lsj/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anne Hathaway beweist mit ihrem neusten Schnappschuss mal wieder ihren Humor
instagram/annehathaway Anne Hathaway beweist mit ihrem neusten Schnappschuss mal wieder ihren Humor

"Liebe Givenchy-Leute, eure atemberaubende Neuinterpretation des Huts ist gleichzeitig revolutionär und beeindruckend. Und so geräumig! Ich werde meinen mit Stolz tragen. Viele Trendsetter-Grüße Annie"

Bei MyVideo können Sie den spannenden Werdegang von Anne Hathaway verfolgen

Schauspielerin Anne Hathaway (32, "Interstellar") ist von ihrer neuen Givenchy-Handtasche total begeistert, das geht aus ihrem "Brief" an die Designer eindeutig hervor. Warum sie allerdings aus der Tasche einen Hut macht, ist wohl weder ihren Fans noch den Designern klar. Ihr Instagram-Schnappschuss zeigt die "Plötzlich Prinzessin"-Darstellerin mit einem schwarzen Modell auf dem Kopf. Ob ihre Prognose sich bewahrheitet und das der nächste Trend wird, darf man bezweifeln. Ein Lacher ist es aber auf jeden Fall.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren