Anne Hathaway ist Fan von Greta Thunberg

Anne Hathaway ist Fan von Greta Thunberg
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich habe mir eine kleine Instagram-Auszeit genommen, aber als ich mich wieder eingeloggt habe, war ich immer wieder von Greta Thunberg und der Arbeit, die sie für Mutter Erde macht, gerührt."

Stehen auch Sie hinter Greta - genau wie Anne Hathaway!

Anne Hathaway (36, "Interstellar") ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch UN-Botschafterin für Frauenrechte. Auf Instagram solidarisierte sie sich jetzt mit der schwedischen Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg (16), die die "Fridays for Future"-Bewegung initiiert hat. Die Oscar-Gewinnerin erklärte in ihrem Posting, dass sie von Thunberg und den Schülern, die für ihren Platz auf der Welt auf die Straße gehen, inspiriert werde. "Greta, danke für alles, was du tust", schreibt Hathaway und dankt der 16-Jährigen, dass sie ihr Herz berührt und ihr Hoffnung gegeben habe.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren