Anna Wintour und Shelby Bryan: Ehe-Aus nach 16 Jahren?

Ist die Ehe der "Vogue"-Chefin gescheitert? Anna Wintour und Ehemann Shelby Bryan sollen nach über 20 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Shelby Bryan und Anna Wintour bei einer Modenschau im Jahr 2003.
imago images / ZUMA Globe Shelby Bryan und Anna Wintour bei einer Modenschau im Jahr 2003.

Anna Wintour (70), Chefredakteurin der US-amerikanischen Ausgabe des Modemagazins "Vogue", und der Unternehmer Shelby Bryan (74) sollen sich getrennt haben. Das berichtet "Page Six", die Klatschseite der "New York Post". Das Paar war seit längerer Zeit nicht mehr öffentlich gemeinsam aufgetreten. Ein Grund für die angebliche Trennung ist nicht bekannt. Erste Gerüchte, dass Shelby Bryan zu seiner Ex-Frau Katherine Bryan zurückgekehrt sei, verneinte eine anonyme Quelle. "Sie haben gemeinsame Kinder und sind Freunde, das ist alles."

Erfahren Sie in diesem Buch mehr über die Geschichte des Magazins "Vogue"

Das Ehepaar selbst hat sich noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert. Anna Wintour war von 1984 bis 1999 mit David Shaffer (84) verheiratet. Mit ihm hat sie die Kinder Charles (35) und Bee (33). Die Beziehung zu Shelby Bryan soll zu ihrem ersten Ehe-Aus geführt haben. Das Paar heiratete 2004.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren