Anna und Gerald Heiser: "Bauer sucht Frau"-Baby wird getauft

Im Januar ist das Baby des "Bauer sucht Frau"-Paares Anna und Gerald Heiser auf die Welt gekommen. Nun postete die stolze Mutter Fotos der Taufe des Kleinen.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gerald und Anna Heiser auf dem roten Teppich im Jahr 2018
Gerald und Anna Heiser auf dem roten Teppich im Jahr 2018 © imago images/Eventpress

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna (30) und Gerald Heiser (35) haben ihr im Januar geborenes erstes Kind taufen lassen. Auf Instagram postete Anna Heiser Bilder der Zeremonie, die offenbar im Freien und nur im kleinen Kreis stattfand. Zu den Fotos, die die stolzen Eltern vor der Naturkulisse Namibias und den geschmückten Ort des Geschehens zeigen, veröffentlichte sie den Kommentar: "Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen." Es handelt sich vermutlich um den Taufspruch, für den sich die Eltern entschieden haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Instagram lässt das "Bauer sucht Frau"-Paar seine Fans an der Entwicklung des Kindes regelmäßig teilhaben. Auf mehreren Babyfotos, die Anna mittlerweile gepostet hat, ist allerdings nie das Gesicht des Kleinen zu erkennen. Auch noch nicht verraten haben die Heisers den Namen des Kindes.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren