Anna-Maria Zimmermann zum zweiten Mal schwanger

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann überlebte 2010 nur knapp einen schweren Hubschrauber-Absturz. Sieben Jahre später freute sie sich über ihr erstes Kind. Das zweite soll nun folgen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anna-Maria Zimmermann freut sich auf ihr zweites Kind.
Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/dpa Anna-Maria Zimmermann freut sich auf ihr zweites Kind.

Berlin - Sängerin Anna-Maria Zimmermann (31, "DSDS") ist zum zweiten Mal schwanger. "Ich habe schon sehr lange ein kleines "großes" Geheimnis, was ich jetzt mit Euch teilen möchte. Wir sind ab August zu viert", schrieb die Schlagersängerin am Dienstag auf Instagram.

Sie hat bereits einen zweijährigen Sohn, nun soll im Sommer das zweite Kind folgen: "Heute habe ich Halbzeit". Sie versuche positiv zu bleiben, auch wenn die Zeit gerade schwierig sei.

Zimmermann wurde Ende 2005 als Kandidatin in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. 2010 überlebte sie nur knapp einen Hubschrauber-Absturz, kehrte aber 2011 als Sängerin auf die Bühne zurück.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren