Anna-Maria Zimmermann teilt (Meilen) aus

Die Schlagerstars Anna-Maria Zimmermann und Michael Wendler zeigen deutlich, dass sie sich nicht grün sind.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Schlagerstars Anna-Maria Zimmermann und Michael Wendler zeigen deutlich, dass sie sich nicht grün sind.

"Ich überlasse dem Wendler die nötigen Prämienmeilen von mir bei der Fluggesellschaft Air Berlin, damit er nach seinem nächsten Aufenthalt in Deutschland standesgemäß in der Business-Klasse nach Miami ausfliegen kann. Er bekommt die Meilen aber nur, wenn er verspricht, dass er danach nie wieder zurückkommt."

Und schon wieder hat es Michael Wendler in die Schlagzeilen geschafft. Womit, erfahren Sie bei Clipfish

Zickenkrieg unter den Schlagerstars! Anna-Maria Zimmermann (27, "1.000 Träume weit") und Michael Wendler (44, "Sie liebt den DJ") waren noch nie dicke Freunde. Nach einem lebensgefährlichen Hubschrauber-Absturz, in den Zimmermann verwickelt war, begründete Wendler ihren Erfolg mit dem Unfall statt ihrer Musik. Jetzt schlug die Sängerin im "Bild"-Interview mit fiesen Tönen zurück und wünschte sich, dass Wendler für immer in Amerika bleibe. Der Sänger war im August 2016 nach Florida ausgewandert, für Auftritte kehrt er aber regelmäßig nach Deutschland zurück.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren