Anna Loos spricht über ihre Ehe

Anna Loos kann sich ein Leben ohne ihren Mann nicht vorstellen
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich möchte glücklich alt werden, tolle Filme drehen. Und auf jeden Fall wünsche ich mir, dass Jani mich überlebt."

Schauspielerin Anna Loos (48, "Nacht über Berlin") ist bereits seit 2000 mit Schauspiel-Kollege Jan Josef Liefers (54) liiert, seit 2004 ist das Powerpaar verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Töchter. Ein Leben ohne ihren Mann kann sich Loos nicht mehr vorstellen, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät. Klar knalle es auch mal, wie bei jedem anderen Paar, gibt sie zu. "Aber wir können uns auch immer wieder gegenseitig überraschen." Am allermeisten möge sie seinen Humor. "Damit fegt er jeden Anflug von schlechter Laune einfach weg", so die Schauspielerin.

Im historischen Drama "Nacht über Berlin" ist Anna Loos an der Seite ihres Mannes Jan Josef Liefers zu sehen - gleich hier den Film bestellen

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren