Anna Kournikova und Enrique Iglesias sollen viertes Kind erwarten

Anna Kournikova und Enrique Iglesias werden wohl zum vierten Mal Eltern. Das berichtet ein spanisches Magazin unter Berufung auf "zuverlässige Quellen".
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben sich 2001 kennengelernt.
Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben sich 2001 kennengelernt. © ddp/INFphoto/infusla-309
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Anna Kournikova (44) und Enrique Iglesias (50) sollen sich derzeit auf ihr viertes Kind freuen. Das berichtet das spanische Magazin "Hola!" und beruft sich auf "zuverlässige Quellen". Demnach verlaufe die Schwangerschaft gut und Kournikova sei fit und gesund. Wie das englische "Hola!"-Pendant "Hello!" berichtet, gab es zuletzt bereits Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft, als Kournikova in Miami in weiter Kleidung gesichtet wurde.

Der Sänger und die Ex-Tennisspielerin lernten sich 2001 beim Dreh zum Musikvideo zu "Escape" kennen. "Obwohl sie aus der Sportwelt kam, haben wir uns irgendwie verstanden", sagte Iglesias 2023 in einem "People"-Interview. "Sie wusste, wie meine Welt aussah und andersherum. Dieses Verständnis hat uns sehr geholfen. Wir fingen an, uns nach und nach anzunähern, und die Verbindung wurde stärker und stärker." Die beiden haben drei Kinder, die 2017 geborenen Zwillinge Lucy und Nicholas und die 2020 zur Welt gekommene Mary.

Familienbilder in den sozialen Medien

Einblicke in das Familienleben von Anna Kournikova und Enrique Iglesias mit ihren Kindern sind eine echte Rarität. Ab und an macht Kournikova den Fans jedoch bei Instagram eine Freude. Im Juni 2024 teilte sie ein Bild von Iglesias mit seinen Kindern und wünschte ihm alles Liebe zum Vatertag. Im Mai 2022 veröffentlichte sie Familienbilder und sendete ihrem Partner damit Geburtstagswünsche. Im Dezember 2021 gab es zum vierten Geburtstag der Zwillinge Fotos der Kinder. Auch die Geburt von Tochter Mary im Januar 2020 verkündete sie auf der Social-Media-Plattform.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.