Anna Ivanovic als "Beauty Idol" ausgezeichnet

Anna Ivanovic ist bei den "Spa-Awards", den Oscars der Schönheits-Branche, in Baden-Baden als "Beauty Idol" ausgezeichnet worden.
| avm
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Anna Ivanovic wurde als Beauty Idol ausgezeichnet.
Getty Images für Gala 3 Anna Ivanovic wurde als Beauty Idol ausgezeichnet.
Schauspielerin Wolke Hegenbarth war ebenso gekommen...
Getty Images für Gala 3 Schauspielerin Wolke Hegenbarth war ebenso gekommen...
... wie Franzi Knuppe.
Getty Images für Gala 3 ... wie Franzi Knuppe.

Anna Ivanovic ist bei den "Spa-Awards", den Oscars der Schönheits-Branche, in Baden-Baden als "Beauty Idol" ausgezeichnet worden.

Baden-Baden - Spieglein, Spieglein... Einmal im Jahr dreht sich im malerischen Kurstädtchen Baden-Baden alles um die Schönheit. Nämlich dann, wenn die "Gala Spa Awards" verliehen werden. Rund 200 Gäste waren in das luxuriöse "Brenners Park-Hotel & Spa" gekommen, um die besten Luxus-Hotels, die schönsten Spa-Locations, die neuesten Beauty-Produkte und die besten Treatments, die dem Spa-Gedanken "sanus per aquam - gesund durch Wasser" gerecht werden, zu küren.

Das People-Magazin Gala hatte zur 21. Ausgabe des Glamour-Events auch wieder zahlreiche Prominente eingeladen. Auf dem roten Teppich strahlten (überwiegend weibliche) Stars wie Schauspielerin Anna Loos, Verona Pooth, Franziska van Almsick, Maria Höfl-Riesch und Franziska Knuppe um die Wette.

Internationaler Stargast des Abends bei den "Beauty-Oscars" war in diesem Jahr Ana Ivanovic. Die serbische Tennisspielerin durfte in diesem Jahr den Award als "Beauty Idol" entgegen nehmen. Eine Auszeichnung für Persönlichkeiten, die durch ihre attraktive Erscheinung, eine positive Ausstrahlung und eine bewusste Lebensführung im Sinne des Spa-Gedanken überzeugen.

Die schöne Ana war eigens für diesen Abend nach Baden-Baden gekommen, um den Preis entgegen zu nehmen - ohne ihren Ehemann Bastian Schweinsteiger. "Mein Deutsch ist noch nicht so gut", begann sie ihre Dankesrede und sprach dann auf Englisch weiter. "Dieser Preis ist eine große Ehre für mich. Es ist ein besonderer Preis, denn es ist mein erster Beauty-Award. Wahre Schönheit kommt von innen", so ihre Beauty-Botschaft.

Lesen Sie hier: So süß gratuliert Miriam Gössner ihrem Felix zum Geburtstag

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren