Anna Ermakova: "Ich hoffe, mein Vater macht es diesmal besser"

Bei einem Kampagnen-Event in München spricht Anna Ermakova nicht nur über Mode, sondern auch über die erneute Vaterschaft ihres Vaters Boris Becker - und findet dabei ehrliche Worte.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna Ermakova kehrt immer wieder gerne nach Deutschland zurück.
Anna Ermakova kehrt immer wieder gerne nach Deutschland zurück. © Deichmann
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Anna Ermakova (25) ist zurück in Deutschland. Die Tochter von Tennislegende Boris Becker (57) besuchte das Launch-Event der neuen Fila-Kollektion von Deichmann mit Model Nicola Cavanis (26) in München. "Ich liebe Sport-Fashion", freut sich die "Let's Dance"-Gewinnerin von 2023 und spricht auch über ihr bald neues Geschwisterchen.

Anna Ermakova: "Ich wünsche allen nur das Beste"

Dass ihr Vater Boris Becker zum fünften Mal Vater wird, erfuhr die 25-Jährige nach eigenen Angaben aus der Presse. "Ein Baby ist immer ein Segen - ich wünsche allen nur das Beste", sagt Anna. Einen kleinen Seitenhieb auf ihren berühmten Vater kann sie sich dabei aber nicht verkneifen: "Ich hoffe nur, dass er diesmal ein besserer Vater sein wird." Ermakova stammt aus seiner kurzen Liaison mit Model Angela Ermakova (57).

Boris Becker hat neben Anna noch drei weitere Kinder. Mit seiner ersten Ehefrau Barbara Becker (58), mit der der Wimbledon-Sieger von 1993 bis 2001 verheiratet war, hat er die Söhne Noah (31) und Elias (25). Aus einer Ehe mit Lilly Becker (49) stammt Sohn Amadeus (15).

"Das Beste kommt erst noch"

Die Schwangerschaft seiner dritten Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro hatte Boris Becker im Juni mit einem Babybauch-Video auf Instagram verkündet. "Ein kleines Wunder ist auf dem Weg. Das Beste kommt erst noch", schwärmte er zu den Aufnahmen. Im Podcast "Becker Petkovic" bestätigte er wenig später: "Ja, meine Frau ist schwanger - im vierten Monat. Es wird ein Weihnachtsgeschenk - oder so Mitte Dezember und wenn denn Gott will." Das Paar gab sich im September 2024 in der italienischen Küstenstadt Portofino das Jawort.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.