Ann-Kathrin Götze zeigt süßen Baby-Schnappschuss

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin sind vor einigen Tagen Eltern geworden. Jetzt präsentiert die Frau des Profikickers erstmals einen süßen Schnappschuss ihres Sohnes Rome.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin sind vor einigen Tagen Eltern geworden. Jetzt präsentiert die Frau des Profikickers erstmals einen süßen Schnappschuss ihres Sohnes Rome.

Der kleine Rome Götze ist erst zehn Tage alt und schon berühmt. Der Sohn von Fußballstar Mario Götze und seiner Frau Ann-Kathrin kam am 5. Juni zur Welt. Das erste Foto, auf dem die kleine Hand des prominenten Nachwuchses zu sehen war, erhielt auf Instagram bereits über 180.000 Likes.

Ann-Kathrin Götze ist stolz auf ihren Sohn Rome

Viele Fans fragen sich, wie Rome Götze aussieht. Hat er größere Ähnlichkeit mit Mama Ann-Kathrin oder Papa Mario? Jetzt hat die 30-jährige Influencerin das Geheimnis gelüftet und ihren Sohn in ihrer Instagram-Story gezeigt. "Er hat meine Haare", schreibt sie stolz zu dem Schnappschuss.

Ob aus dem Promispross wohl auch mal ein Fußballer wird? Wenn es nach Ann-Kathrin Götze geht, dürfte der zukünftigen Karriere des Kleinen nichts im Wege stehen. "Seine Zehen sehen aus wie die von Mario", schreibt sie in ihrer Story.

Wie der prominente Nachwuchs von Mario Götze und seiner Frau Ann-Kathrin aussieht, sehen Sie im Video.

Skurrile Babynamen der Promis: So nennen Stars ihre Kinder

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren