Angermaier Trachtennacht: Promis feierten bis zum Morgen in der Alten Kongresshalle

Gastgeber und Angermaier-Chef Dr. Axel Munz hat am Mittwochabend zur traditionellen Münchner "Angermaier Trachtennacht" in die Alte Kongresshalle geladen. Gemeinsam mit den Promis feierte er die neuen Trachtenoutfits und den Start der Wiesn-Saison 2017.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Adrian Can und Cornelia Patzlsperger und Martin Krug
API/MichaelTinnefeld 44 Adrian Can und Cornelia Patzlsperger und Martin Krug

Angermaier-Chef Dr. Axel Munz hat am Mittwochabend zur traditionellen Münchner "Angermaier Trachtennacht" in die Alte Kongresshalle geladen. Gemeinsam mit den Promis feierte er die neuen Trachtenoutfits und den Start der Wiesn-Saison 2017.

Bis 4:30 Uhr wurde getanzt, geschunkelt und getrunken. Nur Sarah Nowak verzichtete auf Schampus oder Bier, denn der TV-Star ist bereits im siebten Monat schwanger. Die wachsende Babykugel will nicht mehr ins neue Dirndl passen. "Hab es zwar nicht ganz zu - aber das sieht keiner", sagt sie.

In Party-Laune und in Wiesn-Stimmung waren dagegen Cathy Lugner, Giulia Siegel, Adrian Can und Jessica Paszka. Tuschelthema der Nacht: Rapper Kay One verstand sich prächtig mit "Promi Big Brother"-Star Evelyn Burdecki. Immer wieder wurde geflirtet und sich zugeflüstert.

Alle Bilder der Angermaier Trachtennacht finden Sie in der Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren