Angelina und Sebastian Pannek verraten das Babygeschlecht

Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und seine Angelina werden bald zum zweiten Mal Eltern. Nun hat das Paar das Geschlecht des Babys verraten.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Sebastian und Angelina Pannek sind seit 2020 verheiratet.
Sebastian und Angelina Pannek sind seit 2020 verheiratet. © imago images/VISTAPRESS

Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (35) und seine Frau Angelina (30) erwarten ihr zweites Kind. Nun hat das Paar das Geschlecht seines Babys verraten. Auf Instagram teilten die beiden den gleichen Post, in dem es heißt: "Unsere kleine Prinzessin. Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich kleiner Schatz." Das zweite Kind wird also ein Mädchen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Dazu teilte das Paar zwei Fotos, die die beiden Panneks freudestrahlend zeigen. Angelina Pannek setzt ihren Babybauch in einem schulterfreien, rosafarbenen Chiffonkleid in Szene. Sebastian Panneks Outfit besteht aus einem weißen Hemd und einer beigefarbenen Hose.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Seit 2020 verheiratet

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (31), ihre Liebe zerbrach nach rund eineinhalb Jahren. Im "Bachelor"-Universum fand er dennoch sein Glück: 2020 heiratete er Angelina Pannek, ehemalig Heger. Sie stand 2014 im Finale mit Christian Tews (41), ging jedoch leer aus. Die Panneks wurden im Sommer 2020 erstmals Eltern. Im März dieses Jahres gaben sie die erneute Schwangerschaft bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare